Aktuelles

Klare Kante. Feine Linie.
Winni Schaak – Skulptur
Falko Behrendt – Radierung

Ausstellungsdauer:
17. März-26. Mai 2024
Mi., Sa. und So. 14 bis 18 Uhr
+ 1.4., 1.5., 9.5., 20.5. [...]

Sponsoren

Das Museum Langes Tannen wird seit Jahren von der Stiftung der Sparkasse Südholstein gefördert. Dank dieser großzügigen Unterstützung konnte der Sammlungsbestand durch ausgewählte Objekte ergänzt, aber auch die technische Ausstattung des Hauses optimiert werden.
Die Sparkasse Südholstein fördert seit einigen Jahren Veranstaltungen des Museums.
Seit über 10 Jahren gehört auch die Fielmann AG zu den Förderern des Museums. Sie leistet ebenfalls durch gezielte Ankäufe einen wichtigen Beitrag zur Ergänzung und Erweiterung des Sammlungsbestandes.
Dank der Hamburger Sparkasse konnte die Renovierung und Einrichtung des Kinderhauses (ehemaliges Waschhaus) erfolgen. Dort finden seit Sommer 2011 die angebotenen Kindergeburtstage statt.
Das Museum sucht weitere Sponsoren für die Fortführung des Digicult-Projektes www.digicult-sh.de